Online- und Offline-Vertriebskanäle in verschiedenen Ländern der Welt

Wir verkaufen Produkte in den vielversprechendsten für die russischen Export-Produkte der Welt.

Eigener online marketplaces und bestehende Verträge mit führenden Einzelhändler, Distributoren, Großhändlern und Vertretern der HoReCa.

Online

China

www.tmall.com

Die größte B2B-und B2C-Plattform für offizielle Vertreter von produzierenden Unternehmen

www.taobao.com

Internet-Shop, der auf dem Endverbraucher fokussiert.

www.sfbest.com

Shunfeng International ist in der großen Nachfrage aufgrund der schnellen Lieferung an jeden Ort in China

www.weidian.com

Anwendung für den Handel, integrierte mit WeChat, Chinas beliebteste sozialen Netzwerk, Instant Messenger und Zahlungssystem

www.1688.com

Die beliebtesten Online-Plattform für Großhandelskunden

Vietnam

www.lazada.vn

Die größte B2B-Plattform und B2C-E-Commerce in Vietnam

Japan

www.rakuten.co.jp

Die größte B2B-Plattform und B2C-E-Commerce in Japan

Iran

www.digikala.com

Die größte B2B-Plattform und B2C-E-Commerce in Iran

Retail networks

Gut ausgebaute Partnerschaften mit „kategoriyschikami“ - Käufern von chinesischen Waren in kommerziellen Netzen in mehreren großen Städten in China - ermöglicht es uns, Input zu liefern und so schnell wie möglich auf dem Regal Ihrer Waren Einstellung!

Einzelhandelsgeschäfte arbeiten wir in Shanghai und Guangzhou

Premium Trading Networks

CityShop

Fresh Mart

Ole

Bit

Parkson

Green Land

Hypermarkets

CarreFour

Walmart

E Mart

Lotus

RT Mart

Metro

Lotte Mart

Supermarket chains

NGS

JiaDeli

Tesco

Minimarket chains

Family Mart

All Days

C-Store

Minimarkets of imported food products

Grand Store

BuyWorld

Superior Life

Umfassendes Angebot an Dienstleistungen für den Verkauf und die Förderung von Lebensmitteln in China durch Einzelhandelsketten

1

Import nach China

Registrierung aller notwendigen Unterlagen und Bescheinigungen für den freien Handel in China.

Registrierung von Marken und Marken.

2

Platzierung des Produkts an Einzelhandelsketten

Präsentation eines bestimmten Produkts zur Kategorie.

Abschluss der Verträge über die Lieferung eines bestimmten Produkts.

3

Interne Logistik

Shop Produkte in ihrem Lager.

Empfangen und Verarbeiten Aufträge für die Lieferung in den Läden und Filialen.

Eigene Logistik aus dem Lager in die Distributionszentren von Handelsketten und Filialen.

4

Bargeldumlauf

Geldtransfers von Einzelhandelsketten zum Hersteller.

5

Werbung und Produktförderung

6

Höhere Gewaltbehandlung