Förderung der russischen Waren in den Exportmärkten

Wir haben unser eigenes Büro und juristische Person in China und Repräsentanzen in anderen Ländern, offiziell registrierte Konten in sozialen Netzwerken und Handel Internet-Seiten und zertifizierten Spezialisten.

Von der Beratung über die Website-Gestaltung und Unterstützung bei der Einreichung von Dokumenten für die Registrierung einer Marke im Gebiet von China, um den vollen Zyklus der Arbeit: Vorbereitung und Anpassung, Rückzug und Förderung für Zielgruppen, Unterstützung und Verarbeitung von Transaktionen.

Unsere Spezialisten bieten das gesamte Spektrum der Aktionen Produkte und Dienstleistungen auf den Exportmärkten zu fördern, einschließlich digitaler und Ausstellungen.

Förderung von Waren in einem digitalen Kanal in ausländischen Märkten

Eine Reihe von Maßnahmen zur Förderung von Waren in einem digitalen Kanal in ausländischen Märkten

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Analytik

Die Forschung ist ein integraler Bestandteil der Marketingstrategie

In diesem Stadium werden Informationen über den Markt gesammelt, so wichtige Parameter wie Größe, Wachstum, soziale Entwicklung Trends und Demographie (Bevölkerungsstatistik wie Alter, Geschlecht und Familienstand). Vermarkter analysieren, wie viel Ihr Produkt / Service oder Service wird bei chinesischen Verbrauchern beliebt sein. Die Nachfrage nach den Waren, ähnliche Waren der Konkurrenten wird aufgedeckt, der Vergleich wird durchgeführt. In diesem Stadium werden Entscheidungen getroffen, um das russische Produkt in China zu fördern, um eine effektive Strategie zu schaffen, die dazu beitragen wird, mehr Kunden in die Zukunft zu bekommen.

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Planentwicklung

Entwicklung eines Planes zur Warenförderung und Auswahl von Standorten für den Verkauf von Waren, Produkten und Dienstleistungen

Die Ziele sind, die Anerkennung von Waren zu erhöhen, die Marke zu stärken, neue Kunden zu gewinnen. Die Förderung des Produkts oder des komplexen Verkaufs in China ist unmöglich, ohne die Nachfrage der Verbraucher und die Vorteile der Verbraucher zu schaffen. Aufgrund des intensiven Wettbewerbs ist es entscheidend, eine effektive Strategie zu planen, bevor eine Kampagne gestartet wird. Dies ist besonders wichtig für kleine Unternehmen, um ihre begrenzten Ressourcen effektiv zu nutzen.

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Förderung von Marken

Förderung der russischen Marken in ausländischen Märkten

Die berühmtesten und beliebtesten Methoden der Förderung sind die Förderung von Waren / Produkten und Dienstleistungen in populären sozialen Netzwerken, chinesischen Boten (wie z. B.), chinesischen populären Blogger Infonationen in die Russische Föderation, die Teilnahme an verschiedenen Messen, die Förderung von Dienstleistungen in China auf Ausstellungen Und Foren in China. All dies ermöglicht es, die Aufmerksamkeit der chinesischen Geschäftsleute, die Suche nach Geschäftspartnern und machen ihre Produkte / Produkte beliebt in den Märkten des Mittleren Reiches.

Methoden und Ansätze der integrierten Förderung

Um eine effektive Kampagne durchzuführen und ein importiertes Produkt auf einem ausländischen Markt zu fördern, müssen Sie sich der Konsumentenpsychologie und dem Verbraucherverhalten sowie Ihren Konkurrenten bewusst sein.

Wir bieten Dienstleistungen zur Förderung von Waren auf ausländischen Märkten und garantieren einen ausgewogenen und kompetenten Arbeitsansatz. Unser Unternehmen beschäftigt Experten in allen Bereichen: Vermarkter, SMM-Spezialisten, Übersetzer (Muttersprachler), Designer, Programmierer. Unser Team schafft effektive und Arbeitsstrategien für die Förderung von russischen Unternehmen im Ausland.

Eine gut gestaltete Marketingstrategie wird dazu beitragen, die Ziele Ihres Unternehmens zu realisieren und einen starken Ruf für Ihre Produkte und Produkte auf dem ausländischen Markt zu bauen. Eine gute Marketingstrategie hilft, ihre Waren und Dienstleistungen erfolgreich zu verkaufen.

Strategien konzentrieren sich auf den Endbenutzer und beinhalten verschiedene Ansätze: Medienkampagnen, PR, Internet-Marketing etc.

Promotion-Tools, um Wissen zu gewinnen und Kunden zu gewinnen

Förderung von Produktgruppen innerhalb von Handelsplattformen

Promotion (Posting, Seeding, SERM) in sozialen Netzwerken

Schreiben von Rezensionen von Bloggern und Meinungsführern (Posting, Rezensionen, Live-Streaming)

Exhibitions

Wir organisieren Foren, Konferenzen, Tagungen, Kongresse in verschiedenen Bereichen des Handels, sowie Festivals, BTL-Veranstaltungen und Ausstellungen GUS, Baltikum und Asien.

Unsere Ausstellungen zu verschiedenen Themen, Zusammensetzung und Menge der Aussteller und Besucher, aber die Ausstellung Aktie einer Sache - eine einmalige Gelegenheit, die Partnerschaft schließen profitable Verträge zu erweitern und potenzielle Anleger zu finden.

Messen spielen eine wichtige Rolle bei der Bildung neuer Märkte, den Kampf um die Stärkung der Wettbewerbsposition von Unternehmen, Regionen und Ländern, vor allem in Zeiten der Krise. Nach den Statistiken von Transaktionen auf Messen geschlossen, bildet ein Drittel des Umsatzes der Unternehmen an sie. Um eine normale Verkaufstransaktionskosten zu machen erforderlich sind viermal höher sein als die durchschnittlichen Transaktionskosten, die die Ausstellung verwendet. Die Teilnahme an der Ausstellung - es ist eine echte Anti-Krisen-Lösung für Ihr Unternehmen.

Wir nutzen die neueste Technologie mit der Zielgruppe zu arbeiten, geschickt sie mit traditionellen Methoden der Gewinnung von Teilnehmern und Besuchern zu kombinieren.

Das Niveau der Dienstleistungen, die von uns entspricht internationale Standards durch den Einsatz moderner Ausstellungstechnik, hochqualifiziertes Personal zur Verfügung gestellt, steht der Einsatz von automatisierten Systemen Gestaltung von Ausstellung, die Nutzung der modernen Informationstechnologie.

Unsere Design-Projekte ermöglichen es Ihnen, ein originelles und unvergessliches Stand zu schaffen, die von der Konkurrenz zu unterscheiden und die Aufmerksamkeit der größten Zahl von Besuchern anlocken.

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